Das „Hotteversum“

Die Bücher kannst du überall bestellen.

„Hotte und die Hamsterturnhalle“ gibt es als eBook und gedruckt.

Hotte und die Hamsterturnhalle : Günther, Andreas: Amazon.de: Bücher

So sieht es aus.

Amazon Link zu „Hotte und die Hamsterturnhalle“

Du kannst das erste Buch auch über Streamingdienste von mir vorgelesen bekommen. Spotify – Hotte und die Hamsterturnhalle.

Dort gibt es auch noch eine Weihnachtsgeschichte, die sonst nicht veröffentlicht wurde. Spotify – Hotte rettet den Weihnachtsabend

Dann gibt es einen noch aufregenderen zweiten Teil der Saga. Hotte und die geheimnisvolle Gruselgrotte.

Auch dieses Buch ist überall zu haben sowohl als eBook, also auch gedruckt. Es hat mehr Seiten als das erste Buch.

Wer alles zusammen möchte, für den gibt es jetzt neu einen Sammelband:

Dieser enthält beide Geschichten und ist sogar in Kindle Unlimited verfügbar. Also wer den Dienst hat, kann beide Bücher kostenlos lesen.

Es gibt auch not ein Rätselbuch. 100 Rätsel mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Gut für die Reise.

Fehler und Anregungen gern mitteilen unter: hotte@hamsterturnhalle.de.

Im Buch sind Zeichnungen der Figuren. Diese hat mein Bruder Heiko erstellt.

Was ist geplant?

Es gibt noch die Idee für eine weitere Geschichte, die in meinem Kopf herumspukt, aber mal schauen.